Herbststadl 2018

22.03.2017 10:35:59

Fantasy feiern wieder bei Florian Silbereisen!

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Fantasy wurden in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. Auch mehrere Edelmetall-Auszeichnung wurden dem Duo Fantasy in der letzten Florian Silbereisen Sendung überreicht. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass Fantasy auch beim "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" in Oldenburg wieder dabei sind, um ihre aktuelle Hit-Single "Bonnie & Clyde" erneut dem Schlager-Publikum zu präsentieren.

Fantasy feiern in diesem Jahr Jubiläum!


Zu ihrem 20-jährigen Jubiläum veröffentlichen Fantasy die CD-Produktion "Bonnie & Clyde". „Wir waren zwar nie Gangster, aber so wie Bonnie & Clyde sind gewissermaßen auch wir durch Dick und Dünn gegangen – insofern passt das Motto echt gut zu uns“, meinte Martin Hain mit einem Schmunzeln. Auf der Jubiläums-CD wird es vorwiegend Songs aus eigener Feder geben. „Zum Jubiläum war uns das besonders wichtig“, erklärten Fantasy. Wobei sie die Arbeit des Produzenten ihrer letzten CD - Dieter Bohlen - auf keinen Fall schmälern möchten. „Die Arbeit mit Dieter hat uns mit Stolz erfüllt, wir hatten immer schon den Wunsch einmal mit ihm zusammenzuarbeiten.“, meinte Freddy Malinowski.

Florian Silbereisen Show: Fantasy sind wieder zu Gast

Für den diesjährigen Echo sind Fantasy wieder nominiert. Es ist dies bereits die 5. Echo Nominierung in Folge. Überreicht hat das erfolgreiche Duo diesen begehrten Preis bisher noch nicht bekommen, vielleicht ist es in diesem Jahr soweit. Der Start im Jahr 2017 ist für Fantasy bereits sehr erfolgreich verlaufen. Gleich zu Jahresbeginn gab es für das Schlager-Duo in der Florian Silbereisen Show den Award "Die Eins der Besten" und mehrere Edelmetall-Auszeichnungen. Dass Fantasy auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das großen Premierenfest" dabei sein werden, erklärt einmal mehr die Beliebtheit des Duos.

Quelle: MCS/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz