11.01.2023 08:45:25

Fantasy bieten eine Sammlung von Zeilen ihrer größten Hits!

Fantasy
Foto: 
schlagerportal.com

Fantasy geben mit der Single "Darling, ja immer noch" nicht nur einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Mitten im Feuer", der neue Song des erfolgreichen Schlager-Duos hat auch eine außergewöhnliche Entstehungsgeschichte. Mit "Darling, ja immer noch" erinnern Martin Hein und Fredi Malinowski an zahlreiche Höhepunkte ihrer großartigen Karriere, für die neue Single haben die beiden Schlager-Stars auch selbst zur Feder gegriffen.

Fantasy, Darling ja immer noch

Fantasy: "Darling, ja immer noch"

"Darling, ja immer noch" erinnert an jene Momente, warum das Schlager-Duo so erfolgreich ist und warum ihre Musik von so vielen Menschen innigst geliebt wird. „Das Lied besteht aus einer Sammlung von Zeilen aus den größten Hits von Fantasy! Während Corona hatten wir ja viel Zeit und haben überlegt, wie wir den Leuten unsere ´alten´ Hits ins Gedächtnis zurückrufen könnten. So ist diese Idee entstanden.“, haben Fantasy dazu verraten. Fredi Malinowski und Martin Hein können bereits jetzt auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken, unzählige ihrer Alben erreichten die Chartspitze und bei ihren Tourneen begeistern sie meist vor ausverkauften Konzertsälen. Doch mit "Darling, ja immer noch" blicken Fantasy auch in die Zukunft, das Lied ist eine Wegmarkierung im Hier und Jetzt und begleitet perfekt das 25-jährige Jubiläum des Duos. "Darling, ja immer noch" vereint viele erfolgreiche Momente der Vergangenheit, verspricht aber auch gleichzeitig noch viele weitere Fantasy Hits, auf die sich die Schlager-Gemeinde noch freuen kann.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren