Open Air am Meer 2019

09.08.2014 20:00:23

Fantasy: eine Reise nach Brasilien

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Fantasy landete bei ihren Fans mit dem Album "Eine Nacht im Paradies" eine punktgenaue Landung. Aber auch in den Charts platzierte sich das Album auf dem 1. Platz in Deutschland und Österreich. Mit ihren, zum großen Teil, selbstgeschriebenen Liedern treffen sie genau den Geschmack der Schlager-Fans. Am 9. August zeigt MDR in der Sendung "Mit Fantasy am Zuckerhut" die Erlebnisse von Freddy und Martin in Brasilien.


 

Mit Fantasy in Rio de Janeiro

 

Für ihr aktuelles Album "Eine Nacht im Paradies" war Fantasy in Brasilen, wo sie das großartige Maracana Stadion, den Zuckerhut in Rio aber auch die Armenviertel Vavela genannt besucht haben. Mit der schönen Musik von Fantasy eine Reise nach Brasilien mit Sonne, Strand und Samba genießen.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen