15.06.2022 15:58:09

Fantasy kündigen mit "Mitten im Feuer" neues Album an!

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Fantasy haben erst vor wenigen Wochen ein Album veröffentlicht, mit "Lieder unseres Lebens" erreichten Freddy und Martin wieder sensationelle Chart-Positionen. Jetzt hat das super erfolgreiche Schlager-Duo verraten, dass noch in diesem Jahr ein weiteres Album erscheinen soll. Bereits im Herbst soll das neue Fantasy Album "Mitten im Feuer" veröffentlicht werden.

Bereits im Herbst soll das nächste Fantasy Album erscheinen!

Mit "Lieder unseres Lebens" lieferten Fantasy Lieder, die ihr Leben und ihre Karriere maßgeblich geprägt haben. Das erfolgreiche Schlager-Duo präsentierte hier Songs, die ihnen besonders am Herzen liegen. Mit der Produktion erreichten Freddy und Martin wieder sensationelle Chart-Platzierungen. In Österreich schafften es Fantasy mit "Lieder unseres Lebens" sogar an die Poleposition der Charts, aber auch in Deutschland Platz 2 und in der Schweiz Platz 3 erreichte das Duo wieder tolle Charts-Platzierungen. Doch bereits im kommenden Herbst soll das nächste Fantasy Album erscheinen, "Mitten im Feuer" soll die neue CD des Schlager-Duos heißen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen