19.07.2016 16:38:39

Fantasy machten Freudensprünge wegen Gold und Platin

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Fantasy sorgten mit ihrem aktuellen Album für echte "Freudensprünge" in der Schlager-Welt. Das von Dieter Bohlen produzierte Hit-Album "Freudensprünge" katapultierte Fantasy wieder auf Platz 1 der Charts und bereits jetzt gab es für Freddy und Martin Gold in Österreich.

Fantasy mit 2 Mal Edelmetall ausgezeichnet!

Mit einen sensationellen Open Air sorgten Fantasy in Bad Radkersburg für "Freundensprünge" bei den Fans. Doch auch Fantasy hatte allen Grund zur Freude, denn das Schlager-Duo wurde für ihr aktuelles Album mit Gold ausgezeichnet. Als Zugabe wurde Freddy und Martin auch noch Platin für ihr Best Of Album überreicht. „Es ist einfach fantastisch auf diese Weise die Anerkennung, die Liebe der Fans vor Augen geführt zu bekommen“, sagte Freddy von Fantasy. „Dafür reichen unsere Freudensprünge nicht mehr aus, das werden jetzt schon Freudenflüge werden!“, drückte Martin seine Freude über die Edelmetall-Awards aus.

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal
Foto: M.Hintz

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen