Schlagerzelt

03.03.2018 11:26:29

Fantasy Sänger Freddy hat die Grippe erwischt!

Fantasy, Freddy
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Jetzt wurde bekannt, dass Fantasy Sänger Freddy die Grippe erwischt hat und er das Bett hüten muss. Fantasy stehen kurz vor Veröffentlichung ihrer Jubiläums-CD. Mit "Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits" gehen Fantasy auch wieder auf Tour.

Fantasy gehen bald auf Jubiläumstour!

Die Grippewelle hat bereits viele Fans und Stars erwischt. So musste auch Helene Fischer wegen einer Infektion der Atemwege Konzerte in Berlin und Wien absagen. Jetzt hat es Freddy vom Duo Fantasy erwischt. „Nun ist es passiert und Freddy liegt mit Fieber, Wärmeflasche und jeder Menge Medikamente im Bett und versucht sich auszukurieren“, teilte das Schlager-Duo über Facebook mit. Eine Grippe kurz vor dem Start der neuen Tournee ist für viele Fans ein Schock, doch es kann Entwarnung gegeben werden, die Konzerte der Jubiläumstournee sollen alle planmäßig stattfinden. SCHLAGERportal wünscht Freddy baldige Besserung.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller