Herbststadl 2018

08.11.2017 11:46:07

Fantasy Sänger Martin Hein und Tanja Lasch gehen getrennte Wege!

Martin Hein, Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Fantasy feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und genau in diesem Jahr geht die Ehe von Martin Hein in die Brüche. Seit 15 Jahren sind Fantasy Sänger Martin Hein und Tanja Lasch ein Paar, gemeinsam haben die beiden Stars einen Sohn. Jetzt hat Sängerin Tanja Lasch das Ende ihrer Beziehung zu Martin Hein öffentlich bekannt gegeben.

Tanja Lasch und Martin Hein sind kein Paar mehr!


Als Schlager-Duo Fantasy erreichte Martin Hein Erfolg und Ruhm. Ausverkaufte Tourneen, top Platzierungen in den Charts und Edelmetall Awards sind der Lohn für 20 Jahre Arbeit im Musik-Business. Die traurigen News: im Privat läuft es hingegen nicht so glatt. Die Frau von Martin Hein, Tanja Lasch, hat jetzt auf Facebook ihr Trennung bekannt gegeben. „Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass Martin und ich nach 15 gemeinsamen Jahren ab sofort getrennte Wege gehen werden. Wir haben uns schon vor längerer Zeit mit diesem Thema auseinandergesetzt und sind nun fest entschlossen.“, teile Tanja Lasch die Trennung von Martin Hein mit.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com