Herbststadl-2019

15.06.2019 09:40:54

Fantasy sind jetzt in Sachen "Casanova" unterwegs!

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Endlich ist sie da, die neue Fantasy Single! Lange mussten die Fans warten, doch jetzt präsentieren Fantasy mit "Casanova" den neuen Titelsong aus dem gleichnamigen Album, das bereits im September erscheinen wird. Die neue Fantasy Single "Casanova" widmet sich dem schmerzhaften Gefühl des Versetztwerdens beim Blinddate. Doch mit dem Refrain „Dein Casanova liebt dich nicht, verdient dich – komm her, dann übernehme ich…“ haben die "Könige des Discofox" auch schon den passenden Lösungsansatz parat. Natürlich kann man zum neuen Fantasy Titel auch wieder perfekt das Tanzbein schwingen.

Fantasy, Casanova

Fantasy: "Casanova"


Mit "Casanova" bietet das erfolgreiche Schlager-Duo Fantasy einen ersten Vorgeschmack aus ihrem gleichnamigen Album, das im September bereits erscheinen wird. „Die Produktion war sehr, sehr emotional. Wir haben über zwei Jahre kein Album veröffentlicht und dementsprechend viel Spaß, aber auch Leid in der Gesangskabine. Denn wir haben in diesen zwei Jahren viele Dinge erlebt, schöne und nicht so schöne, die wir niedergeschrieben und nun musikalische umgesetzt haben. Und darum geht es uns - wir wollten ein Album voller Emotionen: Liebe, Leid und Freude. Auch musikalisch haben wir uns verändert: wir sind frischer geworden, poppiger und die Texte sind moderner.“, erinnert sich Fredi Malinowski.

Kommen Fantasy bereits mit neuem Song zu Stefan Mross?

Warum sich Fantasy für "Casanova" als Album-Titel entschieden haben und wie es dazu gekommen ist, erklärt Fredi Malinowski so. „´Casanova´ heißt ja übersetzt ´Neues Haus´ und genauso fühlen wir uns gerade. Wir waren viel auf Tournee, haben einiges erlebt und teilweise auch mit neuen Produzententeams gearbeitet. Letzten Endes sind wir allerdings wieder zu unserem alten Produzenten zurückgekehrt, und es kam es wie etwas völlig Neues vor. Schließlich waren wir zwei Jahre nicht dort. Außerdem sind sowohl Martin als auch ich umgezogen und wohnen jetzt jeweils in neuen Häusern. Der Titel war also das Passendste, was wir uns denken konnten.“ Bereits am kommenden Sonntag sind Fantasy bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast. Vielleicht werden Fantasy im Europa-Park bereits ihre Single "Casanova" ihren vielen Fans vorstellen?

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen