17.01.2018 17:05:02

Fantasy sind zwei echte Gold-Jungs!

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

Fantasy präsentierten bei Florian Silbereisen ihre neue Single "Gespenster der Nacht" und lieferten damit den nächsten Schlager-Hit in ihrer Karriere. Im Rahmen der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" gab es für Fantasy auch einen Gold Award und "Die Eins der Besten" als erfolgreichstes "Duo des Jahres". Mit ihrem im Frühjahr erscheinenden Best of Album "Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum" werden Fredi und Martin auch wieder auf Tournee gehen.

Award Regen für Fantasy!

Fantasy stehen seit 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Zahlreiche Edelmetall Awards konnten Fredi und Martin bereits entgegennehmen. Jetzt gab es einen weiteren Gold Award für ihr aktuelles Album "Bonnie & Clyde", das Fantasy zu ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlichten. Im Rahmen der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampion - Das große Fest der Besten" wurden Fantasy mit Gold geehrt. Auch "Die Eins der Besten" wurde dem erfolgreichen Schlager-Duo 2018 überreicht, wie im Vorjahr wurden Fredi und Martin als "Duo des Jahres" ausgezeichnet. Die Freude bei Fantasy war so groß, dass Martin Fredi direkt einen dicken Kuss verpasste.

Fantasy gehen mit Jubiläumsalbum auf Tournee!


In wenigen Wochen erscheint ihr Best of Album "Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum", das das Schlager-Duo auch bei ihrer Tournee mit im Gepäck haben wird. Die Jubiläumstournee von Fantasy startet im kommenden Frühjahr und wird wieder ein besonderes Highlight für jeden Schlager-Fan.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com