24.01.2023 10:32:23

Fantasy stürmen wieder an die Chart-Spitze!

Fantasy
Foto: 
schlagerportal.com

Fantasy haben mit "Mitten im Feuer" gerade ein neues Album veröffentlicht, mit dem Fredi und Martin wieder den 1. Platz der Deutschen Album Charts erreichen. Die Erfolgsgeschichte des Schlager-Duos geht also auch nach 25 Jahren weiter!

Fantasy erneut auf Platz 1 der Deutschen Album Charts!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Mitten im Feuer" schaffen Fantasy wieder den Sprung an die Chart-Spitze, das super erfolgreiche Schlager-Duo steigt mit dem neuen Album direkt auf Platz 1 der Charts in Deutschland ein. „Einfach Wahnsinn! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wir hatten eine so lange Pause und hatten fast schon Angst, dass man uns vergessen hat. Wir sind echt geflasht und unendlich stolz und dankbar, dass wir so einzigartige Fans haben.“, freut sich Fredi Malinowski über den neuerlichen Erfolg. Und auch Martin Hein freut sich über den Chart-Erfolg mit "Mitten im Feuer" und bedankt sich bei den Fans mit den Worten: „Ich musste ganz schön schlucken! Wir haben beide nicht damit gerechnet, umso schöner, dass es so ist. DANKE an alle, die an uns glauben und uns unterstützen! Wir sind total überwältigt!“
 
Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen