28.03.2013 08:00:20

Fantasy: Top Charteinstiege mit "Endstation Sehnsucht"

Foto: 
AFM Management

Fantasy ist mit dem neuen Album "Endstation Sehnsucht“ auf Platz 3 in Deutschland und auf Platz 6 in Österreich eingestiegen. Für das Schlagerduo sind diese Chart-Einstiege eine echte Sensation, bisher konnte Fantasy in ihrer 10-jährigen Karriere noch nie so einen tollen Einstieg mit einem neuen Album verzeichnen.


Das Album "Endstation Sehnsucht" folgt dabei einer konsequenten Erfolgslinie: Denn gerade erst haben Fantasy Gold für ihr "Best Of"-Album eingesammelt, mit dem sie 35 Wochen – gut ein halbes Jahr - in den deutschen Charts vertreten waren. Der Gold-Award wurde Fantasy von Florian Silbereisen in seiner Sendung "Frühlingfest der 100.000 Blüten" überreicht. Für diesen Verkaufserfolg wurden Fantasy auch in der Kategorie Schlager für den Echo Award nominiert.

Fantasy ist damit derzeit das erfolgreichste Duo im deutschen Schlager. Freddy und Martin haben im vergangenen Jahr bewiesen, dass die Begriffe "Fantasy" und "Neuer Erfolgs-Schlager" untrennbar zusammengehören. Am 6. April ist das Schlagerduo Fantasy bei Andy Borg im Musikantenstadl in Salzburg zu Gast und wird ihre neuen Hits präsentieren.

 

Quelle: Viertbauer Promotion

Foto: AFM Management