28.03.2013 08:00:20

Fantasy: Top Charteinstiege mit "Endstation Sehnsucht"

Foto: 
AFM Management

Fantasy ist mit dem neuen Album "Endstation Sehnsucht“ auf Platz 3 in Deutschland und auf Platz 6 in Österreich eingestiegen. Für das Schlagerduo sind diese Chart-Einstiege eine echte Sensation, bisher konnte Fantasy in ihrer 10-jährigen Karriere noch nie so einen tollen Einstieg mit einem neuen Album verzeichnen.

Das Album "Endstation Sehnsucht" folgt dabei einer konsequenten Erfolgslinie: Denn gerade erst haben Fantasy Gold für ihr "Best Of"-Album eingesammelt, mit dem sie 35 Wochen – gut ein halbes Jahr - in den deutschen Charts vertreten waren. Der Gold-Award wurde Fantasy von Florian Silbereisen in seiner Sendung "Frühlingfest der 100.000 Blüten" überreicht. Für diesen Verkaufserfolg wurden Fantasy auch in der Kategorie Schlager für den Echo Award nominiert.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Fantasy ist damit derzeit das erfolgreichste Duo im deutschen Schlager. Freddy und Martin haben im vergangenen Jahr bewiesen, dass die Begriffe "Fantasy" und "Neuer Erfolgs-Schlager" untrennbar zusammengehören. Am 6. April ist das Schlagerduo Fantasy bei Andy Borg im Musikantenstadl in Salzburg zu Gast und wird ihre neuen Hits präsentieren.

 

Quelle: Viertbauer Promotion

Foto: AFM Management           

Das könnte dich auch interessieren