07.07.2013 03:00:03

Fernsehgarten mit Karel Gott und weiteren Schlagerstars!

Foto: 
Schlagerportal.com


Schlager steht im Fernsehgarten am 07. Juli um 11 Uhr im ZDF im Mittelpunkt. Andrea Kiewel hat namhafte Schlagersänger mit ihren Hits aus den 70er und 80 Jahren zu sich in den Fernsehgarten nach Mainz eingeladen. Guildo Horn präsentiert ein Hit Medley auf seine eher rockigere Art, Ireen Sheer hat wieder „Kopfweh“, die Gruppe Dschingis Kahn ist mit „Moskau“ dabei, Lena Valaitis singt ihren Hit "Da kommt Jose, der Straßenmusikant", Bata Illic bringt seine „Michaela“ mit in den Fernsehgarten, Nino de Angelo singt "Jenseits von Eden" und Peggy March hatte bereits mit 17 Jahren Träume - doch im Fernsehgarten präsentiert sie ein Medley ihrer tollsten Hits.

Michael Holm

Michael Holm war in den 70er Jahren von keiner Schlagerparty weg zu denken, doch auch heute haben seine Hits wie "Tränen lügen nicht" oder "Barfuß im Regen" Kultcharakter und die Text kann jeder mitsingen. Mit Biene Maja hat sich Sänger Karel Gott ein Markenzeigen in der Musikbranche gesetzt. Karel Gott wurde mit der beliebtesten Biene der Welt verbunden und wurde stets mit ihr in Zusammenhang gebracht, bis zur Neuauflage von Biene Maja im Jahre 2013, in der Superstar Helene Fischer das Titellied von Biene Maja singt.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com