Open Air am Meer 2019

07.09.2014 09:00:54

Fernsehgarten: Peter Kraus bei Andrea Kiewel

Peter Kraus
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Sonntag ist Fernsehgarten Zeit! Auch am 7. September präsentiert Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten live aus Mainz wieder Musik, Kochtipps, Unterhaltung und Spaß. Promitanzen gibt es von Andrea Ballschuh mit Ingo Nommsen, Musik von Peter Kraus, Peter Schilling, Brings, Hermes House Band, Maria Levin oder der Band Remo und Spontanität von Andrea Kiewel.

 

Peter Kraus möchte die Bühne verlassen!


 

Peter Kraus feierte 2014 seinen 75 Geburtstag und möchte sich mit seiner Abschiedstournee "Das Beste kommt zum Schluss" von der Bühne verabschieden. Mit der Veröffentlichung seiner CD "Zeitensprung" präsentierte Peter Kaus Songs bekannter Musikkollegen wie Udo Lindenberg oder Rosenstolz. „Das ist ein ganz besonderes Album. Ich würde sagen, dass dies das beste Album meiner ganzen Karriere geworden ist. Meine Art zu singen und zu interpretieren, gemixt mit großen Hits lieber Kollegen, das ist eine super Sache. Das war wirklich die Idee meines Lebens.“, sagte Peter Kraus zu SCHLAGERportal.com über "Zeitensprung". Am Sonntag besucht Peter Kraus Andrea Kiewel im Fernsehgartgen.

Peter Kraus

Andrea Kiewel liefert im Fernsehgarten bereits den ganzen Sommer über ein top Programm und verschönert uns den kalten und regenreichen Sommer mit ihrer sonntäglichen TV-Sendung. Die guten Einschalt-Quoten des Fernsehgartens zeugen auch von der Beliebtheit  von Moderatorin Andrea Kiewel. Wer Mode, Koch- und Reisetipps, Rekorde, Musik oder einfach nur Spaß mag ist bei  Andrea Kiewel im Fernsehgarten immer richtig.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen