05.01.2021 18:19:56

Fit mit Vanessa Mai!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai ist super sportlich, auch bei ihren live Auftritten kann man sich von der guten Kondition der Sängerin überzeugen. Jetzt haben alle Fans auch die Möglichkeit gemeinsam mit Vanessa Mai zu trainieren, die Sängerin hat gerade ihre 1. eigenes Fitnessprogramm vorgestellt.

Vanessa Mai: MAI Fit heißt ihre neues Fitnessprogramm!

Vanessa Mai hat Traum-Maße, die sexy Sängerin ist nicht nur super schlank, sie hat auch einen durchtrainierten Körper. Das Erfolgsgeheimnis dazu: Vanessa Mai trainiert laufend. Jetzt hat die Sängerin auch ihr eigenes Fitnessprogramm, wie sie gerade auf Facebook verraten hat. „Seit 2014 trainiere ich selbst schon mit Gymondo und jetzt ist es endlich soweit: MAI FIT! Mein eigenes Fitness Programm mit Gymondo ist online.“ Nun kann man nicht nur die Musik der attraktiven Sängerin genießen, sondern mit Vanessa Mai auch noch Sport machen. Auch musikalisch wird Vanessa Mai bald wieder für Aufsehen sorgen. Bereits in wenigen Tagen wird Vanessa Mai mit "Leichter" eine neue Single veröffentlichen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen