Florian Illich ist neuer ORF-Sendungs-verantwortlicher für den „Musikantenstadl“

Mit dem „Silvesterstadl“ übernimmt Florian Illich von Uschi Stiedl, die in den Ruhestand tritt, die Redaktionsleitung für die ORF-Musikshows und somit auch die ORF-Sendungsverantwortung für den „Musikantenstadl“. Illich kennt den „Stadl“ von allen Seiten – sowohl auf als auch hinter der Bühne war er schon mit dabei. Als ausgebildeter Tänzer kam er als Mitglied des „Stadl-Balletts“ zur Show. Später wechselte er hinter die Kulissen und betreute die Sendung zunächst als Produktionsassistent und schließlich als Redakteur. Weitere TV-Redaktionserfahrung in der ORF-Unterhaltungsabteilung sammelte er in den vergangenen Jahren unter anderem bei „Wahre Freunde“, „Das Match“, „Das Rennen“, „Life Ball“, „Dancing Stars“, „Starmania“ und zahlreichen weiteren Sendungen und Shows.


Andy Borgs „Silvesterstadl“ am 31. Dezember live in ORF 2

Andy Borg meldet sich das nächste Mal am Samstag, dem 31. Dezember, um 20.15 Uhr in ORF 2 mit seinem „Silvesterstadl“ live aus Graz. Gemeinsam mit Gästen bereitet er dem Publikum einmal mehr einen musikalisch-beschwingten Rutsch ins neue Jahr. Mit dabei sind unter anderem Jürgen Drews, die Amigos, die Paldauer, die Edlseer, die Jungen Zillertaler, Geraldine Olivier, Simone, Gregor Glanz und Florian & Seppli.

Die „Musikantenstadl“-Termine 2012:

3. März 2012: Wiener Neustadt
5. Mai 2012: Kreuzlingen/Schweiz
15. September 2012: Krefeld/Deutschland
10. November 2012: Innsbruck
31. Dezember 2012: Silvesterstadl Oberwart

Quelle: IP-Media
Foto: ORF