09.11.2013 02:00:05

Florian Silbereisen: Bei Wetten dass..? erleben wir seine private Seite!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen moderiert seit 2004 die Sendungen "Feste der Volksmusik", bei denen er Stars wie Hansi Hinterseer, David Garrett, Stefan Mross oder Stefanie Hertel  bereits begrüßen konnte. Bei seiner letzten Show, dem Herbstfest der Träume, waren auch Andrea Berg, Semino Rossi, Michelle oder Freundin Helene Fischer zu Gast. In den letzten 10 Jahren verwandelte sich Florian Silbereisen nicht nur optisch sondern auch seine Moderator-Fähigkeiten konnte er beachtlich steigern. Als Musiker und Akteur auf der Steirischen war Florian Silbereisen seit Karrierebeginn top. Bei der Show Wetten dass..? in Halle/Saale wird Florian Silbereisen einer der Wett-Paten sein und auf der Wetten dass..?-Couch Platz nehmen.


 

Florian Silbereisen privat!

 

Nicht besonders viel weiß man vom Privatleben von Florian Silbereisen, obwohl er durch seine Partnerschaft mit Superstar Helene Fischer ständig in allen Gazetten aufscheint. Wenn man den Stories Glauben schenken dürfte, haben Helene Fischer und Florian Silbereisen bereits mehrfach Hochzeit gefeiert und haben auch schon Nachwuchs. Auch kleine Fehltritte von Florian Silbereisen werden in der Presse immer sofort breitgetreten. Bei Wetten dass..? hat Florian Silbereisen jetzt Gelegenheit einem breiten Publikum seine wahre Persönlichkeit, abseits vom sonstigen Moderations-Stress, zu zeigen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen