11.11.2017 09:21:10

Florian Silbereisen bereitet sich für die nächsten Shows vor!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen hat in diesem Jahr noch ein ausführliches Show-Programm vor sich. Nicht nur "Die Schlager des Jahres" 2017 wird der sympathische Moderator in diesem Jahr noch präsentieren auch zum "Adventsfest der 100.000 Lichter" wird Florian Silbereisen einladen. Mit "Silbereisen feiert Rudi Carrell" wird der Freund von Helene Fischer in diesem Jahr noch zu einem weiteren interessanten Show-Format begrüßen.

Florian Silbereisen: Outfit für die nächste Show


Für all diese Sendungen braucht der Show-Master auch die passende Kleidung. Nicht immer ist es einfach das richtige Outfit zu finden. Florian Silbereisen ist sehr modebewusst und pflegt einen individuellen Kleidungsstil. Für seine nächsten TV-Sendungen hat Florian Silbereisen aber das perfekte Outfit bereits gefunden, wie der Show-Master via Facebook seinen Fans mitteilte. „Outfit für die nächste Show gekauft. Auch ein Mann muss mal shoppen. Augen zu und durch!“ Damit wird Florian Silbereisen nicht nur seine Fans überzeugen sondern bestimmt auch wieder mega Quoten erreichen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com