Herbststadl-2019

17.10.2013 09:26:21

Florian Silbereisen blickt hinter die Kulissen!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Das "Herbstfest der Träume" ist vorbei, die Sendung war für jeden Schlagerfreund ein Genuss. Die nächste Live Show mit Florian Silbereisen  ist am 30. November 2013 „Das Adventfest aus Suhl“. Für das „Herbstfest der Träume“ hatte sich Florian Silbereisen die bekanntesten Schlagerstars eingeladen.

Bei Florian Silbereisen im "Herbstfest der Träume" waren Freundin Helene Fischer, Semino Rossi, Andrea Berg und Mireille Mathieu zu Gast. Viele Videos von den Auftritten der Stars sind bereits auf Youtube zu sehen.  Wunderschöne Herbstbilder wurden den Zusehern während der Sendung geboten.


Florian Silbereisen

Bei seinen Festen der Volksmusik konnte Florian Silbereisen bereits Superstars wie: Stefanie Hertel, David Garrett, Stefan Mross, Hansi Hinterseer, Jan Smit oder Beatrice Egli begrüßen. Am 18. Oktober 2013 um 21 Uhr zeigt der MDR "Das Magazin zum Herbstfest". Florian Silbereisen gibt Einblicke Hinter die Kulissen der Show und verrät auch das eine oder andere Geheimnis von Helene Fischer, Andrea Berg, Mireille Mathieu oder Semino Rossi. Das Geheimnis, dass Helene Fischer zu einer Sendung der Sesamstraße eingeladen ist, wurde ja schon in der Live-Sendung vom "Herbstfest der Träume" gelüftet. Erni und Bert freuen sich schon eine Sendung mit Helene Fischer zu gestalten.

Florian Silbereisen ganz privat!

Im Magazin zum Herbstfest wird gezeigt, was die Zuseher zuhause vor den TV-Geräten während der Live-Sendung nicht sehen können:  wie es Backstage abläuft, welche Vorbereitungen getroffen werden müssen oder wie viele Proben es braucht, um so eine Sendung so toll über die Bühnen zu bringen. Eine Live Show wie "Das Herbstfest der Träume" bedeutet viel Arbeit für Showmaster Florian Silbereisen und sein Team.

Quelle: Schlagerportal.com/MDR
Foto: Schlagerportal
Autor: Gernot Haberfellner

Artikel die dir auch gefallen