21.11.2013 10:00:44

Florian Silbereisen: Das Adventsfest der 100.000 Lichter - die Gäste!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen moderiert die "Feste der Volksmusik" seit dem Jahre 2004. Bei seiner nächsten Show, dem "Adventsfest der 100.000 Lichter", am 30. November 2013 in Suhl hat Moderator Florian Silbereisen wieder eine bunte Gäste-Schaar eingeladen: Andrea Berg, Monika Martin, Marianne & Michael,  Ella Endlich, Olaf, Nicole, Marianne Sägebrecht, Katarina Witt, Hardy Krüger jun. Ute Freudenberg und Stefanie Hertel.

Florian Siblereisen verbreitet Weihnachsstimmung!


Am Vorabend zum ersten Advent feiert Florian Silbereisen wieder sein "Adventfest der 100.000 Lichter" und stimmt uns mit schönen Bilden auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Florian Silbereisen zündet mit seinen Gästen die erste Kerze am Adventkranz an und möchte uns mit Weihnachts- und Adventliedern einen schönen Weihnachtsabend bereiten. Privat ist Florian Silbereisen mit Helene Fischer zusammen, wie feiern Florian Silbereisen und Helene Fischer wohl Weihnachten?

Florian Silbereisen: "Fest der Feste"-Tournee 2014

Florian Silbereisen geht 2014 mit dem "Fest der Feste" wieder auf Tournee. Die Tournee 2014 von Florian Silbereisen steht unter dem Motto: "Volksmusik macht Spaß, auch wenn es nicht jeder zugibt". Mit  bei der "Fest der Feste"-Tournee 2014 sind neben Florian Silbereisen auch DJ Ötzi und Voxxclub.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

Artikel die dir auch gefallen