09.04.2023 09:58:31

Florian Silbereisen: Der große Schlager-Abschied

Florian Silbereisen,Jürgen Drews, Joelina Drews, Ramona Drews
Foto: 
MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

Florian Silbereisen rollte Jürgen Drews bereits im Jänner den roten Teppich aus und widmete dem König von Mallorca mit "Zum allerletzen Mal: Der große Schlager Abschied" eine ganze TV-Sendung. Am 10. April zeigt der MDR diese TV-Show nochmal, wo Stars wie Maite Kelly, Roland Kaiser, Ben Zucker, Ross Antony, Mickie Krause, Melissa Naschenweng, Thomas Anders, David Hasselhoff, Andy Borg, Beatrice Egli oder Andreas Gabalier den Bühnenabschied von Jürgen Drews zelebrierten.

Jürgen Drews verabschiedet sich bei Florian Silbereisen von der Bühne

Jürgen Drews absolvierte bei Florian Silbereisen seinen letzten großen TV-Auftritt. In den Jahrzehnten seiner Karriere konnte Jürgen Drews mit z.B. "Ein Bett im Kornfeld", "Wenn die Wunderkerzen brennen", "Ich bau dir ein Schloss", "Irgendwann, irgendwo, irgendwie" oder "Wieder alles im Griff" unzählige Hits landen und damit in der Schlager-Welt punkten. Bei Florian Silbereisen wird auch Joelina Drews, die Tochter von Jürgen Drews, zu Gast sein und gemeinsam mit ihrem Vater singen. Mit Ramona Drews wurde auch die Frau von Jürgen erwartet, die beiden sind seit vielen Jahren sehr glücklich verheiratet. Einige Stars hatten bei Florian Silbereisen auch ihre neuesten Hits mit im Gepäck, wie z.B. Ross Antony, der mit "Lass die Liebe Liebe sein" auf sein neues Album "100% Ross" einstimmte. Oder Maite Kelly die mit "Ich brauch einen Mann" abermals einen Hit landen konnte. Die Florian Silbereisen Show "Zum allerletzen Mal: Der große Schlager Abschied" läuft am 10. April zur Primetime nochmals auf MDR.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren