Open Air am Meer 2019

04.04.2015 16:00:48

Florian Silbereisen: "Die Besten im Frühling" als Wiederholung

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 


 

Florian Silbereisen präsentierte mit seiner Frühlingsshow aus Magdeburg wunderschöne Bilder und großartige Musik. Zu Gast in der Show "Die Besten im Frühling" waren: Claudia Jung, Jörn Schlönvoigt, Maite Kelly, Guido´s Orchestra, Oonagh, das Ensemble des Musicals "Ich war noch niemals in New York", Winnie Biermann, DJ Ötzi, Jogl Brunner, Feuerherz, Jörg Pilawa, Roland Kaiser, Björn Landberg, Anna-Maria Zimmermann, Gayle Tufts, Ross Antony, Johnny Logan, Fahrenheit und Howard Carpendale. Die Wiederholung der Silbereisen-Show "Die Besten im Frühling" gibt es am 4.4. auf MDR.

 

Die Feste Show von Florian Silbereisens im MDR!

 

Eine großartige Sendung prästierte uns Florian Silbereisen mit "Die Besten im Frühling". Modern, unterhaltsam und abwechslungsreich war die Frühlings-Sendung von Florian Silbereisen gestaltet – mit neuen Bühnen präsentierte sich die Feste-Show. Trotz des großartigen Programms konnten die Einschalt-Quoten nicht an "Das große Fest der Besten" im Jänner anschließen. Ob es mit den Gästen zu tun hatte, bei der Sendung "Das große Fest der Besten" im Jänner waren Helene Fischer und Andrea Berg zu Gast, oder ob die ersten Sonnenstrahlen schuld daran hatten – viele Menschen nutzten das schöne Wetter bereits für einen Abendspaziergang - bleibt ein Geheimnis. Für alle die, die Feste-Show von Florian Silbereisen "Die Besten im Frühling" nicht gesehen haben, unbedingt am 4.4. TV einschalten - es lohn sich!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen