Schürzenjäger Open Air 2019

08.08.2015 14:00:56

Florian Silbereisen: Die Besten im Sommer - Wiederholung

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen hatte bei seiner Sommer-Feste-Show "Die Besten im Sommer" großartige Stars zu Gast.  Beatrice Egli, Wolkenfrei, Valentina Babor, La Goassn,  Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Andy Borg, Ross Antony, Voxxclub, Winni Biermann, Guido´s Orchestra, Jürgen Drews, Feuerherz, Paul Pots, Yamato, das Ensemble ´Das Wunder von Bern´, Matthias Reim, Ewig, Alvaro Soler und DDC - Dancefloor Destruction Crew feierten mit Florian Silbereisen das Sommerfest "Die Besten im Sommer". Am 8. August wird die Florian Silbereisen Show "Die Besten im Sommer" als Wiederholung auf MDR gezeigt.

 

Florian Silbereisen


Bei seinem Sommerfest hatte Florian Silbereisen ein tolles Programm. Hansi Hinterseer stellte bei Florian Silberseisen sein neues Album "Gefühle" vor. Semino Rossi wurde bei Florian Silbereisen überrascht und auch für Winni Biermann hatte der Moderator eine tolle Überraschung vorbereitet. Ross Antony, der im nächsten Jahr mit Florian Silbereisen auch auf Tournee gehen wird, präsentierte in "Die Besten im Sommer" seine neue "Very British" Produktion und zeigte, dass auch seine Waden absolut top in Form sind. Auch die Quoten der Florian Silbereisen Show waren großartig. Im Oktober gibt es die nächste Feste-Show von Florian Silbereisen.

 

Florian Silbereisen Feste - Termine

 

  • 10. Oktober 2015 - Das große Fest zum Jubiläum
  • 28. November 2015 - Das Adventsfest der 100.000 Lichter

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen