16.03.2015 19:23:55

Florian Silbereisen: Die Quoten für "Die Besten im Frühling"!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen hatte sich "Die Besten im Frühling" eingeladen. Bei seiner Feste-Show in Madgeburg waren Claudia Jung, Jörn Schlönvoigt, Maite Kelly, Guido´s Orchestra, Oonagh, das Ensemble des Musicals „Ich war noch niemals in New York“, Winnie Biermann, DJ Ötzi, Jogl Brunner, Feuerherz, Jörg Pilawa, Roland Kaiser, Björn Landberg, Anna-Maria Zimmermann, Gayle Tufts, Ross Antony, Johnny Logan, Fahrenheit und Howard Carpendale zu Gast. Trotz der großartigen Gäste konnte Florian Silbereisen mit seiner Feste-Show "Die Besten im Frühling" nicht an die guten Einschalt-Quoten vergangener Feste-Sendungen anschließen.


 

Die Quoten der Florian Silbereisen Show!

 

Florian Silbereisen überrasche bei seiner Feste-Sendung "Die Besten im Frühling" mit einer großartigen Bühne. Bereits bei der Feste-Sendung im Jänner "Das große Fest der Besten" präsentierte man die neuen Bühnen - alle in einem modernen, trendigen Style gehalten. Die Arena in Magdeburg verwandelte Florian Silbereisen zu einer Hit-Arena und bei diesem tollen Programm sollten die Quoten besser sein. So sahen die Feste Show "Die Besten im Frühling" in der ARD 4,51 Mio. Menschen und in ORF2 folgten Florian Silbereisen und seinen Gäste 452.000 Fans. Sicher die Quoten sind gut, aber jeder der diese Silbereisen-Sendung nicht gesehen hat, kann nur hoffen, dass der MDR "Die Besten im Frühling" bald wiederholt.

Quelle: ARD/ORF2/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen