24.05.2017 11:56:48

Florian Silbereisen: "Die Schlager des Sommers" 2017

Florian Silbereisen, Die Schlager des Sommers
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Florian Silbereisen präsentiert auch 2017 "Die Schlager des Sommers". Im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz hat der Moderator zahlreiche Schlager-Stars zu Gast. Die Open Air Show von Florian Silbereisen wird zum 1. Mal als Live-Sendung übertragen und das gleich in 5 ARD-Anstalten. Bei Florian Silbereisen in "Die Schlager des Sommers" 2017 zu Gast sind: Michelle, Maite Kelly, Ute Freudenberg & Christian Lais, Andy Borg, The Kelly Family, Jürgen Drews oder Semino Rossi.

"Die Schlager des Sommers" als Live-TV-Show

Florian Silbereisen setzt mit seinen TV-Shows neue Trends und begeistert immer ein Millionen-Publikum. "Die Schlager des Sommers" präsentiert Florian Silbereisen bereits zum 2. Mal - doch 2017 wird die TV-Sendung als Live-Show geboten. Zeitgleich im MDR, HR, NDR, BR und RBB werden "Die Schlager des Sommers" live aus dem Wasserschloss Klaffenbach am 24. Juni gezeigt. Die Florian Silbereisen Sommer-Feste-Show entfällt daher. Im Oktober feiert Florian Silbereisen dann den 2. "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest". Bei dem dann Andrea Berg, Roland Kaiser, Höhner oder The Kelly Family für Stimmung in der Dortmunder Westfalenhalle sorgen werden.

Semino Rossi kommt zu "Die Schlager des Sommers"

Semino Rossi kommt zu "Die Schlager des Sommers" mit seinem neuem Album "Ein Teil von mir". Die neue Semino Rossi CD-Produktion wird wieder ein Schlager-Album, das seine vielen Fans zu 100 Prozent überzeugen wird. Mit "Wir sind im Herzen jung" präsentierte Semino Rossi bereits einen Vorgeschmack auf das neuen Album. Der modern produzierte Discofox begeistere seine Fan-Gemeinde bereits und wird auch in allen Radio-Stationen gerne gespielt. Seit 15 Jahren zählt Semino Rossi zur Schlager-Elite - "Ein Teil von mir" wird an die bisherigen Erfolge des Schlager-Stars nahtlos anschließen.

Florian Silbereisen: Open Air Spow im TV

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits im letzten Jahr überzeugte Florian Silbereisen bei der Show "Die Schlager des Sommers". Mit einer gigantischen 360-Grad Bühne und einem Zugabe-Alarm feierte er eine großartige Open Air Party vor der Kulisse des Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz. Auch 2017 wird Florian Silbereisen mit seiner Live-TV-Show "Die Schlager des Sommers" wieder einigen Überraschungen und Neuerungen bieten.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung