Herbststadl 2018

13.05.2018 10:49:12

Florian Silbereisen feiert "Das große Schlagerfest" im TV!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen hat "Das große Schlagerfest" als Tournee gerade erfolgreich beendet. Jetzt wurde bekannt, dass der beliebte Moderator "Das große Schlagerfest" auch im TV feiern wird. Die nächste Florian Silbereisen Show findet am 2.6. statt und wird wieder ein Millionen-Publikum vor die TV-Bildschirme locken und mit Sicherheit großartige Quoten erreichen.

Florian Silbereisen präsentiert "Das große Schlagerfest" im TV!

Die nächste Florian Silbereisen Show wird wieder ein TV-Highlight für alle Schlager-Fans. Wenn Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest" im Fernsehen feiert werden bestimmt wieder großartige Schlager-Stars mitfeiern. Wer bei der nächsten Florian Silbereisen TV-Show zu Gast sein wird ist noch nicht bekannt. Doch viele Stars veröffentlichen einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show ein neues Album. So veröffentlicht Andreas Gabalier sein neues Studio-Album "Vergiss mein nicht". Bereits bei der letzten Florian Silbereisen Show war Eloy zu Gast, jetzt veröffentlicht der sympathische Caught in the Act Sänger mit "Kopf aus - Herz an" sein neues Album. Ben Zucker bringt Sonne in die Schlager-Szene und sagt: "Na und?! Sonne!" und Anna-Maria Zimmermann genießt "Sorgenfrei" ihren Erfolg. Bereits eine Woche davor erblicken das neue Michele Album "Tabu", das Uwe Busse Album "Regenbogenland", das Angelo Kelly & Family Album "Irish Heart" und das neue Feuerherz Album das Licht der Welt. Das wären doch alles tolle Gäste für das nächste Florian Silbereisen Schlagerfest.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen