09.01.2022 16:18:56

Florian Silbereisen feiert den Schlagerstart 2022!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Die nächste Florian Silbereisen Show ist bereits für den 15. Jänner geplant, dann wird der sympathische Moderator, Schlager-Sänger und TV-Schauspieler auf ARD und ORF2 die Show "Schlagerstart.2022 - Silbereisen legt los" präsentieren. Eine offizielle Gäste-Liste gibt es noch nicht, doch mit Sicherheit wird Florian Silbereisen nicht nur tolle Stars sondern auch einige Überraschungen bieten.

Florian Silbereisen: Schlagerstart.2022 - Silbereisen legt los

Normalerweise startet Florian Silbereisen das Schlager-Jahr mit den "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Im Velodrom in Berlin werden dann "Die Eins der Besten" an jene Künstler vergeben, die im letzten Jahr besondere Trends setzten, großartige Chart-Platzierungen erreichten oder ein Jubiläum feierten. Doch in diesem Jahr ist wegen der derzeitigen Umstände eben alles anders.  Dabei werden die Schlagerchampions immer vor Spannung erwartet, den "Die Eins der Besten" wurde in den letzten Jahren zu einem äußerst beliebten Preis, den bereits Andrea Berg, Helene Fischer, Semino Rossi, Amigos, Daniela Alfinito, The Kelly Family, Ben Zucker, DJ Ötzi oder Andreas Gabalier entgegennehmen durften. Auch wenn die Schlagerchampions nicht planmäßig stattfinden können wird Florian Silbereisen am 15. Jänner auf ORF2 und ARD eine tolle Schlager-Show bieten. Welches Stars allerdings bei "Schlagerstart.2022 - Silbereisen legt los" dabei sein werden wurde offiziell noch nicht kommuniziert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen