28.12.2021 11:40:15

Florian Silbereisen feiert im Jänner 2022 keine Schlagerchampions!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ist normalerweise zu Jahresbeginn das Highlight für die ganze Schlager-Familie. Doch auch 2022 werden die Schlagerchampions nicht planmäßig im Jänner stattfinden, dennoch wird Florian Silbereisen am 15. Jänner auf ORF und ARD eine großartige Schlager-Show präsentieren.

Schlagerstart.2022 - Silbereisen legt los!

Im Jänner werden bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" immer "Die Eins der Besten" vergeben. Bei den Schlagerchampions werden jene Künstler ausgezeichnet, die im letzten Jahr einen tollen Trend setzen, großartige Chart-Ergebnisse erzielen oder ein besonderes Jubiläum feiern konnten. Zahlreiche Stars wie z.B. Helene Fischer, Andrea Berg, Semino Rossi oder Andreas Gabalier konnten diesen beliebten Award bereits entgegennehmen.  Wegen der derzeitigen Pandemie kann die erfolgreiche Schlager-Show aber nicht planmäßig im Jänner stattfinden, doch mit "Schlagerstart.2022 - Silbereisen legt los!" wird der Schlager-Gemeinde trotzdem am 15. Jänner auf ORF und ARD eine grandiose Sendung geboten. Welche Stars bei dieser TV-Show dabei sein werden, wurde noch nicht offiziell kommuniziert, doch mit Sicherheit wird Florian Silbereisen seinem Publikum auch wieder die eine oder andere Überraschung bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen