23.05.2020 07:54:05

Florian Silbereisen feiert nochmals "Die Schlager des Jahres" 2019!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn Florian Silbereisen "Die Schlager des Jahres" präsentiert, dann sind die top Stars der Szene bei ihm zu Gast. Auch die Gäste-Liste von "Die Schlager des Jahres" 2019 ist wieder gut gefüllt, so werden Andrea Berg, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Oonagh, Uta Bresan, Ute Freudenberg, Marianne Rosenberg, Ross Antony, Santiano, Andy Borg, Ben Zucker, Giovanni Zarrella, Hansi Hinterseer, Bernhard Brink, Fantasy, Frank Schöbel, Julian Reim, Fantasy, Matthias Reim, Semino Rossi, Thomas Anders oder Bernhard Brink mit Florian Silbereisen eine gigantische Show feiern.

"Die Schlager des Jahres" 2019 als Wiederholung im MDR


Mit seiner jährlichen TV-Show "Die Schlager des Jahres" blickt Florian Silbereisen auf die vergangen Monate zurück. Mit dieser TV-Sendung erinnert er an Höhepunkte, Pannen und Erfolge, aber auch der eine oder andere traurige Moment findet in dieser TV-Sendung Platz. Florian Silbereisen ist bekannt für seine Überraschungen, die auch bei dieser TV-Show natürlich nicht fehlen dürfen. Bereits im vergangen November präsentierte Florian Silbereisen als Erstausstrahlung "Die Schlager des Jahres" 2019, am 23. Mai wird diese TV-Show nochmals auf MDR gezeigt. 2019 war ein überaus aufregendes Schlager-Jahr mit vielen Höhepunkten. So eroberte z.B. Semino Rossi mit seinem Album "So ist das Leben" wieder die Chart-Spitze, Giovanni Zarrella gab sein Debüt in der Schlager-Welt und Matthias Reim erkannte "Eiskalt", dass sein Sohn Julian Reim sein Talent geerbt hat. Mit Beatrice Egli und Andrea Berg wird Florian Silbereisen auch 2 weibliche Chart-Stürmerinnen in "Die Schlager des Jahres" 2019 begrüßen. Wer Schlager liebt, sollte sich die Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Jahres" als Wiederholung auf MDR auf keinen Fall entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen