13.07.2015 11:28:16

Florian Silbereisen hatte ein großartiges Fest mit tollen Quoten

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Florian Silbereisen präsentierte seine Sommer-Feste-Show "Die Besten im Sommer" mit großartigen Gästen.  Beatrice Egli, Wolkenfrei, Valentina Babor, La Goassn,  Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Andy Borg, Ross Antony, Voxxclub, Winni Biermann, Guido´s Orchestra, Jürgen Drews, Feuerherz,  Yamato, das Ensemble ´Das Wunder von Bern´, Matthias Reim, Ewig, Alvaro Soler und DDC - Dancefloor Destruction Crew waren bei Florian Silbereisen in Riesa zu Gast.

 

Die Besten im Sommer: gute Quoten für Florian Silbereisen


 

Florian Silbereisen lieferte mit seiner Feste-Show "Die Besten im Sommer" ein großartiges Programm, das ein breitgefächertes Publikum ansprach. Von Klassik über Pop und Musical bis zu Schlager wurde alles geboten. Natürlich spiegelt sich diese tolle Sendung auch  in den Einschalt-Quoten wider. So sahen  "Die Besten im Sommer" in der ARD 3,99 Mio. Zuseher und in ORF2 verfolgten die Florian Silbereisen Sendung 485.000 Menschen. Eine großartige Quote für Florian Silbereisen und seine Feste-Show. Wobei man bedenken muss, dass viele Schlagerfreunde, durch die herrlichen Sommer-Temperaturen, den Abend in Gast- oder Biergärten verbrachten oder durch die Urlaubszeit bereits im Ausland waren.

 

Florian Silbereisen Tournee

 

Florian Silbereisen kündigte in seiner Feste-Show auch seine Tournee für 2016 an. Die ersten Gäste hat der Moderator für seine Tournee "Das Beste der Feste" schon bekannt gegeben. DDC - Dancefloor Destruction Crew und Ross Antony werden Florian Silbereisen auf dieser Tournee begleiten. Infos und Tickets zur Tournee wird es bald auf der Homepage von Florian Silbereisen geben.

Quelle: ARD/ORF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen