28.08.2021 07:41:47

Florian Silbereisen in "Hirschhausens Quiz des Menschen"!

Florian Silbereisen, Dr. Eckart von Hirschhausen
Foto: 
WDR/Ben Knabe

Dr. Eckart von Hirschhausen präsentiert am 28. August im Ersten eine neue Ausgabe von "Hirschhausens Quiz des Menschen". Als Gäste sind dann Jana Ina Zarrella, Sven Plöger, Esther Sedlaczek, Meltem Kaptan, Michael Kessler und Florian Silbereisen dabei.

Dr. Eckart von Hirschhausen präsentiert seit einem Jahrzehnt das Quiz des Menschen!

Florian Silbereisen am Samstag-Abend zu erleben ist nichts ungewöhnliches, präsentiert der smarte Moderator doch seit Jahren erfolgreich seine eigene Samstag-Abend Eurovisionssendung. Doch am 28. August übernimmt Florian Silbereisen nicht die Rolle des Moderators, sondern er ist Rate-Gast in "Hirschhausens Quiz des Menschen". Da sind dann Wissen aber auch Schnelligkeit und Geschicklichkeit gefragt. Seit über 10 Jahren präsentiert Dr. Eckart von Hirschhausen das Quiz des Menschen und immer wieder versteht es der Moderator für spannende Momente zu sorgen und seine Zuseher zu überraschen. Am 28. August ist es wieder soweit, dann wird auch Florian Silbereisen sein Wissen bei Dr. Eckart von Hirschhausen unter Beweis stellen.

Autor: Schlagerportal
Foto: WDR/Ben Knabe

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung