24.01.2014 19:00:35

Florian Silbereisen lüftet die Geheimnisse der Schlager-Stars!

Voxxclub, Ross Antony, Beatrice Egli, Andrea Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen moderiert seit 10 Jahren die Sendereihe "Feste der Volksmusik". Bereits im Alter von 22 Jahren sprang Florian Silbereisen ins kalte Wasser und präsentierte seine erste Show. Bei seiner letzten Sendung "Das große Fest der Besten" hatte er die bekanntesten Schlager-Stars zu Gast. Florian Silbereisen begrüßte: Helene Fischer, Beatrice Egli, Ross Antony, Hansi Hinterseer, Birgit Schrowange, Isabel Varell, Brings, Howard Carpendale, Voxxclub, Andreas Gabalier, Willi Gabalier, Huberta Gabalier, Santiano, Andrea Berg, Jack White, DJ Bobo und Heino. Zum ersten Mal vergab Florian Silbereisen auch den Award "Die Eins der Besten".

 

Mit Florian Silbereisen hinter die Kulissen blicken!

 


Florian Silbereisen, DJ Bobo

Im Magazin zum Fest der Besten blickt Florian Silbereisen hinter die Kulissen und zeigt was der Zuseher sonst nicht sieht. Florian Silbereisen besucht Andrea Berg bei den Proben zu ihrer neuen Konzert-Tournee "Atlantis" – und beobachtet wie Andrea Berg abtaucht. Auch bei der "Atlantis"-Tournee zeichnet DJ Bobo wieder verantwortlich.

Andrea Berg

Ross Antony, Eltern, Florian Silbereisen

Ross Antony war einer der Stars die in der Show "Das Große Fest der Besten" von Florian Silbereisen mit "Der Eins der Besten" ausgezeichnet wurde. Besonders freute sich Ross Antony darüber, dass seine Eltern bei Florian Silbereisen zu Gast waren und ihn live als Schlagersänger erleben konnten. Mit seiner Show "Das große Fest der Besten" zeigte Florian Silbereisen wie modern Deutsche Musik im Fernsehen sein kann. Im Magazin zum Fest der Besten, am 24. Jänner 2014 um 21 Uhr  im MDR erfährt man auch Neuigkeiten über Andreas Gabalier, Heino und Voxxclub.

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen