05.12.2014 18:00:20

Florian Silbereisen: Magazin zum Adventsfest

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Mit dem "Adventsfest der 100.000 Lichter" konnte Florian Silbereisen voll punkten. Schöne Bühnenbilder, glanzvolle Weihnachts-Stimmung und großartige Gäste präsentierte Florian Silbereisen im "Adventsfest der 100.000 Lichter". Auch in der Zuseher-Quote spiegeltesich die Beliebtheit der Florian Silbereisen Show wider. Im Magazin zum Adventsfest, am 05.12. auf MDR, blickt Florian Silbereisen wieder hinter die Kulissen und zeigt was dem Zuseher bisher verborgen blieb.

 

Ross Antony im Weihnachts-Rausch

 


Ross Antony präsentiert im Magazin sein Heim, das er bereits weihnachtlich dekoriert hat. Ross liebt Weihnachten und fängt bereits im Oktober mit der Weihnachts-Dekoration an. Fünf Weihnachts-Bäume hat Ross Antony im ganzen Haus verteilt, das er mit seinem Ehemann Paul Reeves bewohnt. Im Magazin zum Adventsfest führt der Sänger durch sein prachtvoll geschmücktes Domizil.

Ross Antony

Gaby Albrecht

Gaby Albrecht zeigte im "Adventsfest der 100.000 Lichter" die schönsten Weihnachtsmärkte. Im Magazin verrät Gaby Albrecht ihr Lieblings-Rezept für Weihnachten: die Altmärkische Weihnachtssuppe. DJ Ötzi bummelt mit Florian Silbereisen über einen Weihnachtsmarkt und auch Marquess verbreiten im Magazin zum Adventsfest Weihnachtstimmung.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen