09.12.2016 17:28:52

Florian Silbereisen präsentiert die Schlagerchampions!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen wird im Jänner eine besondere Fest-Show feiern. In "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" werden in Berlin die Stars im Mittelpunkt stehen, die im Jahr 2016 besondere Erfolge feierten oder neue Trends setzten. Mit seinen Shows erreicht Florian Silbereisen immer ein Millionen-Publikum und auch mit "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wird Florian Silbereisen sicher wieder großartige Quoten errzielen.

Florian Silbereisen: Schlagerchampions - Gäste

  • Alvaro Soler
  • Andrea Berg
  • Klubbb3
  • Maite Kelly
  • Nana Mouskouri
  • Roland Kaiser
  • Vanessa Mai

Florian Silbereisen rollt den roten Teppich aus!

Die ersten Gäste für die nächste Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wurden bereits bekannt geben - bestimmt werden noch unzählige folgen und auch die eine oder andere Überraschung wird Florian Silbereisen wieder für seine Fans bereit haben. Ob auch Helene Fischer bei der nächsten Florian Silbereisen Show zu Gast sein wird steht noch nicht fest.

KLUBBB3 bringen ihr neues Album mit!

KLUBBB3, die Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, werden in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ihr neues Album präsentierten. "Jetzt geht´s richtig los" ist der Titel der 2 CD von KLUBBB3. Zuvor werden KLUBBB3 aber noch in der Helene Fischer Show zu Gast sein und einen neuen Titel aus ihrem kommenden Album präsentieren. Bereits mit ihrem 1. Album "Vorsicht unzensiert" stürmten KLUBBB3 die Charts - "Schlager ist geil" und "Du schaffst das schon" wurde erfolgreiche Hits. Im nächsten Jahr sind KLUBBB3 auch bei der Florian Silbereisen Tour 2017 "Das große Schlagerfest" mit an Bord.

Florian Silbereisen: "Die Eins der Besten"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" werden Stars ausgezeichnet die 2016 besondere Erfolge feiern konnten. Bereits 3 Mal hat Florian Silbereisen den Award "Die Eins der Besten" vergeben. Auch 2017 wird das neue Jahr für alle Schlager-Fans mit einer fulminanten Florian Silbereisen Show beginnen.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren