12.07.2013 06:00:57

Florian Silbereisen schaut hinter die Kulissen!

Foto: 
Schlagerportal.com

Mit seinem Sommerfest war Florian Silbereisen in Österreich in der Stadthalle in Graz zu Gast. Mit seiner Sendung "Sommerfest in Österreich" landete der Moderator Florian Silbereisen einen absoluten Hit und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Florian Silbereisen ist live mit einem Helikopter zur Sendung geflogen gekommen und vor der Stadthalle gelandet.


Florian Silbereisen

Natürlich hatte Florian Silbereisen auch wieder ein Top-Programm für seine Zuseher vorbereitet, er begrüßte unter anderem den Musikantenstadl-Moderator Andy Borg, Volksmusikstar und Publikumsliebling Hansi Hinterseer, die Kastelruther Spatzen feierten bei Florian Silbereisen 30 Jahre, Lou Bega stellte sein neues Album vor, Ross Antony zeigte zum ersten Mal im Fernsehen seine Liebe zum deutschen Schlager und, und, und.

Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Florian Silbereisen

Im Magazin zum Sommerfest, am 12. Juli um 21 Uhr im MDR, blickt Florian Silbereisen ein wenig hinter die Kulissen der Sendung und wird einige Stars auch privat treffen. So auch den Überraschungsgast der Sendung: Andreas Gabalier, der dem neuen deutschen Superstar Beatrice Egli eine Gold-Auszeichnung überreichte.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen