15.01.2019 11:59:22

Florian Silbereisen sorgt bei Helene Fischer für Tränen der Rührung!

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben vor Weihnachten ihre Trennung bekannt. Das Aus ihrer Beziehung war für viele Fans schwer zu verkraften. Bereits wenige Wochen nach Bekanntgabe ihrer Trennung standen Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" zum ersten Mal wieder gemeinsam auf einer Bühne. Der herzliche Umgang, die berührenden Worte und der gegenseitige Respekt von Helene Fischer und Florian Silbereisen sorgten nicht nur bei der erfolgreichsten Schlager-Sängerin, sondern auch bei vielen Fans für Tränen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen bei den Schlagerchampions wieder vereint!


Florian Silbereisen und Helene Fischer waren über 10 Jahre das Traumpaar für viele Schlager-Fans. Obwohl die beiden Stars nun kein Liebespaar mehr sind und sie ihre Trennung bereits öffentlich bekanntgaben, werden Florian Silbereisen und Helene Fischer auch in Zukunft zusammenarbeiten. Das bestätigte sich bei den Schlagerchampions 2019, wo Helene Fischer bei Florian Silbereisen zu Gast war und wieder mit einer großartigen Performance überzeugte. Auf die Frage wie es ihr geht, gab Helene Fischer ihrem ehemaligen Lebenspartner die Antwort: „Die letzten Monate waren natürlich turbulent, du wirst es besser wissen. Aber mir geht es gut. Es ist schön, hier zu sein, bei dir in dieser Show.“ Auch Florian Silbereisen merkte man an, wie sehr er sich über den Besuch seiner ehemaligen Lebensgefährtin freute. 

Florian Silbereisen, Helene Fischer Tattoo

Florian Silbereisen wird das Helene Fischer Tattoo auch weiterhin tragen!

Florian Silbereisen und Helene Fischer wollen auch in Zukunft beste Freunde bleiben, auch das Aus ihrer Beziehung soll daran nichts ändern. Sein Helene Fischer Tattoo möchte Florian Silbereisen weiterhin voller Stolz tragen. „Ich würde nie auf den Gedanken kommen dieses Tattoo zu entfernen - wir bleiben besten Freunde“, erklärte Florian Silbereisen vor laufenden Kameras bei den Schlagerchampions und rührte Helene Fischer damit zu Tränen. Mit 3 Awards "Die Eins der Besten" wurde Helene Fischer bei Florian Silbereisen wieder ausgezeichnet, darunter 2 "Platin Eins der Besten". Zum Jubel der Fans erklärte Florian Silbereisen: „Sie ist und bleibt auch meine ganz persönliche Lieblingssängerin.“, ein schöneres Kompliment hätte der beliebte Moderator seiner Ex-Freundin zu diesem Zeitpunkt wohl nicht machen können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen