Herbststadl-2019

30.11.2014 18:15:08

Florian Silbereisen: spitzen Einschalt-Quote für sein Adventsfest

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen ist ein beliebter Moderator - mit seinem Adventsfest hat er Millionen von Menschen wieder ein groß Freude und wunderschöne Momente bereitet. So haben in der ARD 5,78 Mio. Menschen die Feste-Show von Florian Silbereisen verfolgt, in ORF2 waren es 484.000 - eine großartige Einschalt-Quote für "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" und gleichzeitige der verdiente Primetime Sieg.

 

Florian Silbereisen hatte tolle Stars zu Gast!

 

Es war eine großartige Feste-Show von Florian Silbereisen! Mit seiner Sendung hat er die Advents-Zeit eingeläutet, besinnlichen Bilder stimmten auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein und stimmungsvolle Weihnachtslieder wurden von großartigen Schlager-Stars präsentiert. DJ Ötzi, mit dem Florian Silbereisen auch 2015 wieder gemeinsam auf Tour geht, war zu Gast. Michelle, Mireille Mathieu, Otto Waalkes, Ella Endlich, Patrizio Buanne und viele weitere Stars machten das "Adventsfest der 100.000 Lichter 2014" zu einem großartigen Fest der Volksmusik und des Schlagers.


 

Karten für die Feste-Shows von Florian Silbereisen

 

Bereits am 10.01.2015 gibt es die nächste Feste Sendung von Florian Silbereisen. In Berlin präsentiert Florian Silbereisen dann "Das große Fest der Besten" und rollt für die Stars den roten Teppich aus. Das Frühlingfest feiert Florian Silbereisen am 14.03.2015 in Magdeburg. Karten für die  Feste-Shows gibt es hier.

 

Die Feste Termine von Florian Silbereisen:

 

  • Das große Fest der Besten - 10.Jänner
  • Das Frühlingsfest - 14. März

 

Quelle: ARD/ORF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen