18.12.2019 16:20:15

Florian Silbereisen talkt bei Markus Lanz!

Florian Silbereisen, Markus Lanz
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Markus Lanz präsentiert am 19. Dezember mit "Menschen 2019" im ZDF den Jahresrückblick. Auch Moderator und Schlager-Sänger Florian Silbereisen wird bei Markus Lanz zu Gast sein und hier über seine neue Aufgabe als Traumschiff-Kapitän sprechen. Bereits am 2. Weihnachtsfeiertag sticht Florian Silbereisen mit dem Traumschiff in See, Ziel Antigua.

Sarah Connor landet mit "Vincent" den erfolgreichsten deutschen Song 2019!

"Menschen 2019" - der Jahresrückblick mit Markus Lanz - wird die Höhepunkte des Jahres und besondere Momente präsentieren. In der Musik-Welt erlebte Sarah Connor mit ihrer Single "Vincent" einen besonderen Höhepunkt.  Mit "Herz Kraft Werke" veröffentlichte Sarah Connor in diesem Jahr bereits ihr 2. deutschsprachiges Album und erreichte damit auch wieder die Chart-Spitze. Die Sarah Connor Single "Vincent" sorgte für gewaltiges Aufsehen in der Musik-Welt und ist auch der erfolgreichste deutsche Song 2019. Bei Markus Lanz in "Menschen 2019" wird Sarah Connor mit ihrem "Vincent" auch zu Gast sein.

Florian Silbereisen sticht zu Weihnachten mit dem Traumschiff in See!

Dass Florian Silbereisen der neue Traumschiff Kapitän wird, sorgte für enorme Schlagzeilen in den Medien. Zu Weihnachten wird Florian Silbereisen als Max Parger nun das Kommando am Traumschiff übernehmen - 1. Ziel ist Antigua. Gleich in der 1. Folge wird der neue Traumschiff Kapitän mit einem unerwarteten Besuch von seinem Bruder Moritz Parger überrascht, der von Joko Winterscheidt gespielt wird. Auch Sarah Lombardi oder Ex-BVB-Kapitän Roman Weidenfeller werden mit Florian Silbereisen in den nächsten Traumschiff Folgen zu erleben sein. Im Jahresrückblick von Markus Lanz wird Florian Silbereisen über seine neue Aufgabe als Traumschiff Kapitän sprechen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich