14.06.2020 07:46:48

Florian Silbereisen & Thomas Anders erobern die Chart-Spitze!

Thomas Anders, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen und Thomas Anders schaffen es mit ihrem 1. gemeinsamen Album direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen feierte erst bei "Schlagerlovestory 2020 - Das große Wiedersehen" TV-Premiere und ist nun direkt auf der Poleposition der Charts eingestiegen. "Das Album" der beiden Schlager-Stars bietet 17 Songs, die jedes Schlager-Herz höher schlagen lassen.

Thomas Anders & Florian Silbereisen haben nun ein Platz 1 Album!

Mit "Sie sagte doch sie liebt mich", "Sie hat es wieder getan" und "Versucht´s nochmal mit mir" haben Florian Silbereisen und Thomas Anders in den letzten Monaten bereits gemeinsam Singles veröffentlicht. Zur Schlagerlovestory erblickte auch "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen das Licht der Welt und platzierte sich nun direkt an der Chart-Spitze in Deutschland. Für beide ist es nicht das 1. Platz 1 Album, so eroberte Thomas Anders mit Dieter Bohlen als Duo Modern Talking schon mehrfach die Chart-Spitze. Trotzdem tut Thomas Anders seine Freude über den neuerlichen Platz 1 Erfolg via Facebook kund. „Florian und ich sind überglücklich und euch allen so dankbar, dass ´Das Album´ auf Platz 1 der Deutschen Charts eingestiegen ist!“ Und auch Florian Silbereisen hatte mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 bereit zwei Platz 1 Alben. Dass das Duo Florian Silbereisen & Thomas Anders erfolgreich sein wird, war bereits nach der 1. Single klar. Ein Platz 1 Album ist der weitere Beweis, dass dieses Duo für die Schlager-Welt genau richtig ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen