13.01.2015 11:00:41

Florian Silbereisen: Top Quoten für seine Feste-Show!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen hat mit seiner Feste Show "Das große Fest der Besten" wieder einen Super-Erfolg gelandet. Bereits zum 2. Mal hat Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" live im Velodrom in Berlin vergeben und Millionen von Menschen haben zugesehen. In der ARD haben "Das große Fest der Besten" 5,5 Mio. Menschen mitverfolgt und in ORF2 sahen die Florian Silbereisen Show 686.000 Menschen. Eine großartige Quote für Florian Silbereisen und "Das große Fest der Besten".

 

Florian Silbereisen: seine Feste Shows sind Quoten Hits und beliebt!


 

Wie beliebt Florian Silbereisen mit seinen Feste-Shows ist zeigt sich auch, dass viele Medien bereits über die Sendung geschrieben haben. Viele wollen zwar mit dem Silbereisen-Erfolg mitschwimmen indem sie sich über die Sendung lustig machen und merken dabei gar nicht, dass sie das Foto vom Vorjahr verwendet haben,  wo ganz andere Gäste wie Andreas Gabalier, Ross Antony und Hansi Hinterseer zu Gast waren. Auch Stefan Raab hat in der TV-Total Show bereits zynisch seine Meinung über Florian Silbereisen präsentiert. Doch auch solche negative Schlagzeilen helfen Florian Silbereisen weiterhin gute Einschalt-Quoten mit seinen Feste Shows zu erreichen und nichts anderes wollen wir Freunde der Schlager- und Volksmusik auch.

 

Quelle: ARD/ORF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Und wie findest du diese negativen Schlagzeilen über Florian Silbereisen?

 

 
Artikel die dir auch gefallen