18.11.2013 16:48:15

Florian Silbereisen & Helene Fischer: ein ganz normales Paar?

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Florian Silbereisen ist seit 2008 mit Helene Fischer liiert. Kennengelernt haben sich Florian und Helene 2005 bei einer TV-Show von Florian Silbereisen im "Hochzeitsfest der Volksmusik". Das war auch gleichzeitig der erste Fernsehauftritt von Helene Fischer. Seitdem war Helene Fischer mit Florian Silbereisen mehrmals gemeinsam auf Tournee und auch bei seinen Festen der Volksmusik ist Helene Fischer ein gern gesehener Gast, wie zuletzt im "Herbstfest der Träume".

 

Helene Fischer & Florian Silbereisen einst und heute!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Helene Fischer, Florian Silbereisen

Helene Fischer, Florian Silbereisen

Viel ist über die beiden Stars in Zeitungen bisher geschrieben worden. In der Talkshow "Tietjen und Hirschhausen" sprach Florian Silbereisen jetzt ganz offen über seine Liebe  und Beziehung zu Helene Fischer. Es war erfrischend anzusehen, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer als Liebes-Paar  auch mal Stress haben und auch bei Stars der Haussegen einmal schief hängen kann. Sie sind ein ganz normales Paar!

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/Kiki
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Das könnte dich auch interessieren