20.11.2019 09:42:13

Florian Silbereisen wird seine Schlager-Feste weiterhin im Ersten feiern!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt hat die ARD verraten, dass Florian Silbereisen für weitere 4 Jahre seine Schlager-Feste im Ersten präsentierten wird. Florian Silbereisen präsentiert seit 2004 die Feste-Show in der ARD. Mit jeder Live-Show erreicht Florian Silbereisen sensationelle Quoten und begeistert damit Jung und Alt. Bereits am 30. November ist es wieder soweit, dann feiert Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", zu dem der beliebte Showmaster wieder tolle Stars begrüßen wird.

Florian Silbereisen bleibt der ARD für weitere 4 Jahre erhalten!


Erst vor wenigen Wochen feierte Florian Silbereisen seinen 4. Schlagerbooom, dazu versammelte der sympathische Moderator wieder die top Stars der Szene und 12.000 Schlager-Fans in der Dortmunder Westfalenhalle. Die Quoten dieser Florian Silbereisen TV Sendung waren wieder sensationell. Nicht nur das Florian Silbereisen eine Einschalt-Quote von knapp 6 Mio. nur in der ARD erzielte, erreichte der sympathische Showmaster mit dem Schlagerbooom 2019 auch einen Publikumsrekord. Knapp 1 Mio. Zuseher schalteten in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ein, so viele wie bei keiner Feste Sendung je zuvor. Auch die Jugend und Junggebliebenen haben eben wieder Gefallen am Schlager gefunden und Florian Silbereisen feiert mit ihnen die neue Lust am Schlager.

Auch im MDR wird Florian Silbereisen weithin als Moderator tätig sein!

Florian Silbereisen als Moderator der Feste Shows bleibt uns also Gott sei Dank erhalten. Mehrmals im Jahr bereitet der Showmaster mit seinen Schlager-Festen dem Publikum einen unvergesslichen Abend, gibt Newcomern eine Plattform und sorgt mit seinen Überraschungen für zusätzliche Höhepunkte. Neben seinen Shows in der ARD wird Florian Silbereisen auch weiterhin Sendungen im MDR präsentieren. „Zugleich freuen wir uns sehr, dass Florian Silbereisen darüber hinaus weiterhin Sendungen exklusiv im MDR-Fernsehen moderieren wird.“, erklärte gerade Wolf-Dieter Jacobi, Programmdirektor des MDR. Bereits am Freitag den 22. November wird Florian Silbereisen "Die Schlager des Jahres" moderieren und dabei mit vielen Stars auf das Schlager-Jahr 2019 zurückblicken.

Florian Silbereisen wird auf ARD und MDR neue Formate entwickeln!

In den letzten Jahren wurde bei den Feste-Sendungen zahlreiche Erneuerungen gewagt. Nicht nur dass seit 2014 in Berlin "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" vergeben wird, wird mit dem Schlagerbooom auch die Schlager-Party des Jahres live im Fernsehen gefeiert. Auch Florian Silbereisen freut sich auf seine nächsten Sendungen, wie der beliebte Moderator im Ersten erklärte. „Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass wir mit unseren Shows in den vergangenen Jahren immer wieder Neues wagen durften. Und natürlich freue ich mich, dass wir in den nächsten Jahren in der ARD und im MDR noch mehr Möglichkeiten haben, neue Formate zu entwickeln.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen