22.05.2020 08:38:19

Florian Silbereisen zu Gast im Riverboat!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen wird seine vielen Fans mit einigen Schlager-Shows bald wieder erfreuen. Am Programm stehen dann "Willkommen im SchlagerXirkus - Stars & Hits in Leipzig" und "Schlagerlovestory – Die total verliebte Frühlingsshow". Doch zuvor wird Florian Silbereisen noch in der MDR Talkshow Riverboat zu Gast sein. Doch im Riverboat werden am 22. Mai mit Stefanie Hertel, Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross und dem DSDS Gewinner 2020 Ramon Roselly weitere Größen der Schlager-Welt dabei sein.

Florian Silbereisen und Ramon Roselly treffen sich wieder!

Die Riverboat-Gäste-Liste am 22. Mai liest sich wie das Zusammentreffen bei einem Schlager-Konzert. Stefanie Hertel kommt in Begleitung von Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross, als "More Than Words" hat die musikalische Familie gerade ihr 1. Album veröffentlicht. Johanna Mross hat nicht nur eine musikalische Mutter, mit Stefan Mross hat die 18-Jährige auch einen Vater, der im Schlager-Business super erfolgreich ist. Ramon Roselly konnte sich 2020 mit Schlager bei "Deutschland sucht den Superstar" durchsetzen. Mit seiner DSDS-Sieger-Single "Eine Nacht" stürmte der attraktive Sänger direkt an die Chart-Spitze und auch sein Debüt-Album "Herzenssache" sorgte bereits für Aufsehen in der Musik-Welt. Schon bei "Deutschland sucht den Superstar" lernten sich Florian Silbereisen und Ramon Roselly kennen. In der nächsten Florian Silbereisen Show wird Ramon Roselly zu Gast sein, doch zuvor treffen sich die beiden im Riverboat auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich