22.01.2014 17:00:07

Francine Jordi, Anna Maria Zimmermann, Michael Morgan und Roberto Blanco im NRW-Duell

Francine Jordi, Anna Maria Zimmermann, Michael Morgan, Bernd Stelter, Roberto Blanco
Foto: 
WDR/Max Kohr

 

Wenn Bernd Stelter das Wissen von seinen Gästen im NRW Duell auf die Probe stellt fiebern alle mit. Im NRW-Duell am 22. Jänner 2014, um 20:15 Uhr auf WDR sind Francine Jordi, Anna Maria Zimmermann, Michael Morgan und Roberto Blanco bei Bernd Stelter zu Gast. Das Thema der Sendung ist Schlager.


 

Schlager-Stars im NRW-Duell!

 

Anna Maria Zimmermann konnte als Sängerin auf Mallorca Fuß fassen und tritt dort regelmäßig auf. Mit ihrer freundlichen und netten Art hat sich Anna Maria Zimmermann eine große Fangemeinde erobert. Francine Jordi zählt zu den Top-Stars im Schlager. Mit ihrer unverkennbaren Stimme feierte Francine Jordi großartige Erfolge. "Das Feuer der Sehnsucht" oder "Tu´s doch tu´s" wurde zu Francine Jordi Hits.

Michael Morgan hatte seinen musikalischen Durchbruch mit dem Titel "Komm steh wieder auf", zahlreiche weiter Erfolgshits folgten. Roberto Blanco steht seit 50 Jahren auf den großen Schlager-Bühnen. Roberto Blanko hat sich mit "Ein bißchen Spaß muss sein", "Der Puppenspieler von Mexiko"  oder "Ich komm' zurück nach Amarillo" in den Herzen der Schlagerfans verankert.

Quelle: WDR/Schlagerportal.com
Foto: WDR/Max Kohr
Autorin: Astrid Haberfellner