21.02.2020 09:00:43

Francine Jordi bei "Sing meinen Song" Schweiz!

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

"Sing meinen Song" Schweiz startet am 21. Februar auf TV24, Soulsänger Seven wird 6 erfolgreiche Schweizer Künstler beim Tauschkonzert Schweiz empfangen. Auf Gran Canaria haben sich Francine Jordi, Stefanie Heinzmann, Marc Storace, Steff la Cheffe, Loco Escrito und Ritschi für "Sing meinen Song" Schweiz zusammengefunden.

"Sing meinen Song" Schweiz

Schlager-Sängerin Francine Jordi hat immer Freude am Singen und "Noch lange nicht genug" - so der Titel ihrer aktuellen CD! Dass dem so ist, wird die Schweizerin auch bei "Sing meinen Song" beweisen. Francine Jordi freut sich schon sehr auf die 1. Sendung, die 21. Februar auf TV24 gezeigt wird, wie die sympathische Sängerin auch via Facebook so mitteilte. „...dann gehts endlich loooossss!!! bin schon so gespannt wie es euch gefällt! 21.2. auf tv24 Sing meinen Song Schweiz.“ Bei den Bandproben war auch Hund Theo immer an der Seite von Francine Jordi, mit Sicherheit drückt er ihr für den Start alle 4 Pfoten. Bei "Sing meinen Song" Schweiz wird der Zuseher nicht nur großartige Song-Versionen erleben, mit Sicherheit wird auch das eine oder andere Geheimnis gelüftet werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen