23.01.2016 10:00:44

Francine Jordi in "Spiel für dein Land"

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Francine Jordi wird in der Show von Jörg Pilawa "Spiel für dein Land" für ihre Heimat Schweiz spielen. Bereits zum 3. Mal findet dieser beliebte Drei-Länder-Wettkampf statt, den bisher immer Deutschland für sich entscheiden konnte. Neben den prominenten Kandidaten wird Jörg Pilawa auch ESC-Gewinnerin Conchita Wurst und Paola Felix in der Show "Spiel für dein Land" begrüßen.

 

Spiel für dein Land - Kandidaten

 

  • Christine Neubauer (D)
  • Horst Lichter (D)
  • Dagmar Koller (A)
  • Andy Knoll (A)
  • Francine Jordi (CH)
  • Antoine Monot jr. (CH)
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Die unterhaltsame Show von Jörg Pilawa "Spiel für dein Land" geht in die 3. Runde. Bisher konnte immer Deutschland den Sieg ergattern. Welches Land wird die 3. Quizshow gewinnen?

 

Francine Jordi spielt für ihr Land!

 

Francine Jordi hat 2015 ein tolles Schlager-Album veröffentlicht und die Moderation der neuen Stadlshow übernommen. Die neue CD Produktion "Wir" überzeugte mit tollen Titeln wie "Paradies", "Blöder Montag" oder "Alles auf rosarot". Mit Charme und Witz wird Francine Jordi bei Jörg Pilawa glänzen -  ihr Esprit und ihre Spontanität wird der Schlager-Sängerin dabei sicher zugutekommen.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren