Herbststadl-2019

02.06.2018 10:25:43

Francine Jordi kommt zu Florian Silbereisen mit neuer Single!

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

Francine Jordi gibt wieder Gas! Nach ihrer Gott sei Dank gut überstanden Krebserkrankung wird Francine Jordi bei der Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" wieder in einer großen TV-Show zu Gast sein. Zu Florian Silbereisen bringt Francine Jordi auch ihre neue Single "Da geht noch mehr" mit. Der neue Francine Jordi Song gibt einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album, das im Herbst erscheinen soll.

Francine Jordi, Da geht noch mehr

Francine Jordi: "Da geht noch mehr"


Francine Jordi wird bei der Florian Silbereisen Open Air Party in Kitzbühel ihre neue Single "Da geht noch mehr" präsentieren. Mit dem positiven Song blickt Francine Jordi nach vorne. Die Up-Tempo Nummer ist wunderbar tanzbar und lädt zum Mitsingen und Mittanzen ein. Der neue Francine Jordi Song ist das beste Beispiel wie hilfreich Musik sein kann, um schwere Schicksalsschläge zu vergessen. Die überaus sympathische Schweizer Sängerin stand auch während ihrer schrecklichen Brustkrebserkrankung auf der Bühne. Mit "Da geht noch mehr" blickt Francine Jordi nun nach vorne, und zeigt damit gleichzeitig wo ihre musikalische Zukunft hingeht.

2018 feiert Francine Jordi Jubiläum!

2018 wird für Francine Jordi mit Sicherheit ein hervorragendes Jahr. Ihre Brustkrebserkrankung hat die lebensfrohe Schlager-Sängerin tapfer überstanden. Nun ist die Schweizerin bereits mit einer neuen Single am Start. "Da geht noch mehr" gibt eine erste Kostprobe auf das neue Francine Jordi Album "Noch lange nicht genug", das im Herbst erscheinen wird. In diesem Jahr jährt sich auch zum 20. Mal der Sieg von Francine Jordi beim Grand Prix der Volksmusik. Mit "Das Feuer der Sehnsucht" startet Francine Jordi 1998 eine erfolgreiche Karriere im Schlager. 2018 wird die sympathische Schweizerin auch in vielen TV-Sendungen zu Gast sein. Bereits am Samstag ist Francine Jordi bei der Schlossparty von Florian Silbereisen in Kitzbühel zu Gast. Im Herbst wird Francine Jordi einen TV-Auftritt bei "Immer wieder sonntags", "Starnacht" und "Willkommen bei Carmen Nebel" absolvieren. Und natürlich wird Francine Jordi zum Jahreswechsel auch wieder den Silvesterstadl in Linz präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Heart of Berlin/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen