Kitzbühel Musikfestival 2018

25.07.2016 12:46:50

Francine Jordi: "Nur für dich" Hansi Hinterseer

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

Francine Jordi ist mit ihrer TV-Sendung "Nur für dich" bei Schlager-Star Hansi Hinterseer zu Gast. Francine Jordi trifft Hansi Hinterseer in seiner Heimatstadt Kitzbühel. Hier organisiert Hansi Hinterseer, der seine Fans mit Lieder wie "Im siebten Himmel" oder "Amore mio" bei seinen Konzerten regelmäßig zum Toben bringt, ein besonderes Hüttenfest.

Francine Jordi bei Hansi Hinterseer

Kitzbühel war 10 Jahre lang Schauplatz der legendären Hansi Hinterseer Fanwanderungen. Bis zu 10.000 Fans aus verschiedenen Himmelsrichtungen kamen jedes Jahr zu dieser großartigen Veranstaltung in Kitzbühel. Die Hansi Hinterseer Open Airs im Stadion Kitzbühel waren auch im TV Quoten-Bringer und waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Ob Johnny Logan, Andrea Berg oder Helene Fischer - alle großen Stars hatte Hansi Hinterseer bei seinen Open Airs in Kitzbühel zu Gast.

Hansi Hinterseer überrascht in Kitzbühel


Für einen seiner größten Fans wird es in "Nur für dich" eine besondere Überraschung von Hansi Hinterseer geben. Der Volksmusik-Star organisiert in Kitzbühel auf einer Hochalm ein Hüttenfest und das alles für Doris Kaufmann. Die 63-jährige Schweizer Hausfrau ist großer Hansi Hinterseer Fan und das seit vielen, vielen Jahren. Sie besuchte bereits  viele Hansi Hinterseer Konzerte und verfolgt mit akribischer Leidenschaft die Karriere des beliebten Stars. Zu sehen ist Francine Jordi mit "Nur für dich" - Hansi Hinterseer am 25.7. auf SRF1.

 

Quelle: SRF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com