Francine Jordi siegt wieder im Album-Charts-Voting

Francine Jordi hat mit ihrem Album "Wir" ein modernes Hit-Album veröffentlicht. Ob "Alles auf rosarot", "Blöder Montag" oder "Paradies" - Francine Jordi präsentiert mit ihrem Album "Wir" modernen Pop-Schlager. Mit ihrer großartigen Stimme versteht es die Stadlshow Moderatorin zu überzeugen und hat mit der Titel-Auswahl wieder den Geschmack ihrer Fans getroffen. Bereits zum 3. Mal kann Francine Jordi mit "Wir" das Album-Charts-Voting für sich entscheiden.
Album-Charts-Voting: Platzierung November
- 1. Platz Francine Jordi 138.790 Stimmen
- 2. Platz Alexander Klaws 35.812 Stimmen
- 3. Platz Hein Simons 29.083 Stimmen
Alexander Klaws kann sich mit "Auf die Bühne fertig los" über Platz 2 im Hitparade Voting freuen. Der sympathische Sänger hatte seinen Karriere Start bei DSDS. Seitdem feierte Alexander Klaws großartige Erfolge als Musical-Darsteller oder als Solist. Sowohl in "Tarzan", "Tanz der Vampire" oder "Der Schuh des Manitu" oder als Tänzer bei Let´s Dance - Alexander Klaws hat die Herzen des Publikums immer auf seiner Seite.
Hein Simons war bereits als Kind ein Star. Als Heintje wurde sein Lied "Mama" ein Kassenschlager. Auch in vielen Filmen war Heintje an der Seite von Stars wie z. B. Peter Alexander zu sehen. Zu seinem 60. Geburtstag präsentierte Hein Simons sein Album "Vertrau auf dein Herz" und hat damit seinen Fans eine besondere Freude bereitet.
Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Universal Music/DEAG/DA-Music