26.05.2013 04:00:35

Francine Jordi und Fernsehgarten - das passt zusammen!

Foto: 
Schlagerportal.com

Francine Jordi bringt in den Fernsehgarten ihr neues Album "Verliebt, geliebt" mit - ein Feiertag für alle Schlagerfans. Zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com sagte Francine Jordi "„Mein neues Album ‚Verliebt, geliebt’ ist ein Spiegel von mir selbst und es ist das erste Mal, dass ich ein bisschen die nachdenkliche Seite von mir präsentiere.“


Lisa Wohlgemuth wurde bei der letzten Staffel von DSDS Zweitplatzierte - auf ihre aktuelle Single "Heartbreaker", geschrieben von Dieter Bohlen, können sich alle Fernsehgarten-Zuseher freuen. Er wurde Superstar 2011, sie schaffte es bei DSDS im Jahre 2011 auf den 2. Platz  - Pietro Lombardi und Sarah Engels. Mittlerweile sind sie verheiratet und stehen auch gemeinsam auf der Bühne. Mit ihrem aktuellen Album "Dream Team" sind sie Gäste des Fernsehgartens. Auch sie startet ihre Karriere bei DSDS und am 26. Mai ist sie zu Gast im Fernsehgarten - Annemarie Eilfeld.

Patrick Lindner ist ein wunderbarer Schlagersänger, mit seiner Musik gelingt es ihm immer wieder seine Fans zu berühren. Im letzten Jahr zeigte Patrick Lindner, dass er nicht nur singen sondern auch tanzen kann. "Ole Hola" ist sein Song im Fernsehgarten. Manfred Mann kommt mit seiner Earth Band in den Fernsehgarten und  die Gruppe Banaroo singt "Dubi Dam Dam".

Am 15. Juni 2013 moderiert Andy Borg seinen nächsten Musikantenstadl in Ingolstadt. Zuvor singt er bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten seinen Sommerhit "Portofino". Im Fernsehgarten am 26. Mai 2013 um 11 Uhr im ZDF mit dabei sind auch: Jean-Michel Aweh, das Supertalent performt seine neue Single "Bring mir die Sonne mit" und das Duo Vito Lavita stellt im Fernsehgarten ebenfalls seine neue Single "Danzare" vor.

Quelle: Schlagerportal.com/ZDF
Foto: Schlagerportal.com