04.04.2021 12:04:03

Francine Jordi wird im Sommer ein neues Album veröffentlichen!

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Frühjahr erblüht gerade und dazu liefert Francine Jordi einen neuen Schlager. "Voyage Voyage", ein Mega-Hit der 80er Jahre, heißt die neue Single von Francine Jordi, die auch gleichzeitig auf das neue Album der Schweizer Schlager-Sängerin einstimmt. "Herzfarben - Meine Best Of" wird das neue Francine Jordi Album heißen und neben ganz neuer Lieder auch viele ihrer bisher erfolgreich veröffentlichten Songs liefern.

Francine Jordi, Voyage Voyage

Francine Jordi: "Voyage Voyage"

"Voyage Voyage" heißt die neue Single von Francine Jordi, die dem Nummer 1-Hit aus Frankreich aber ihren persönlichen Stempel aufdrückt. Nicht nur die unverkennbare Stimme trägt dazu bei, auch der treibende Beat verpasst dem Song einen modernen Look und Frischekick. In den 80ern kam niemand an "Voyage Voyage" vorbei, alle DJs hatten diesen Hit in ihrem Repertoire. Jetzt liefert Francine Jordi eine Cover-Version die perfekt ins Jahr 2021 geholt wurde. Jeder Hörer begibt sich damit auf eine wunderschöne Reise mit Francine Jordi.

Im Sommer kommt das neue Francine Jordi Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Francine Jordi wird im Sommer ihren 44 Geburtstag feiern und dazu wird die erfolgreiche Schlager-Sängerin auch ein neues Album veröffentlichen. Die vielen Francine Jordi Fans können sich dann auf "Herzfarben - Meine Best Of" freuen. Seit ihrem 30. Geburtstag hört Francine Jordi nicht nur auf ihren Verstand, sondern auch auf ihr Herz, wie die charmante und ebenso attraktive Sängerin erklärte. „Als ich 30 wurde und dann endlich nicht mehr nur auf meinen Verstand gehört, sondern gelernt habe, auch auf mein Herz zu hören, ist vieles sehr viel einfacher und leichter geworden.“ Diese Leichtigkeit spiegelt sich auch im neuen Hit von Francine Jordi wider. "Voyage Voyage" - unternehmen wir gemeinsam mit Francine Jordi eine Reise mit dem Ziel Sommer.

Autor: Schlagerportal
Foto: Heart of Berlin/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren